wiederherstellen gelöschte dateien android | bekommen zurück gelöschte dateien android

Recover Delete Files

Bekommen zurück gelöschte dateien android

Wir alle wissen, dass in der heutigen Welt, die meisten der Smartphones und Tablets auf Android-Betriebssystem laufen, entwickelt von Handset Alliance unter Führung von Google. Smartphones und Tablets, hergestellt von Samsung, HTC, Sony, Motorola, Micromax, LG und andere laufen auf Android-Plattform. Doch mit dem breiten Anstieg bei der Verwendung von Android-Geräten, Datenverlust von Android ist zu einem kritischen Problem geworden. Datenverlust Katastrophe kann zu jedem Zeitpunkt der Zeit entweder durch menschliche Fehler oder technische Fehler schmieden, solange das Gerät verwenden. In den meisten Fällen, Benutzer löschen unbeabsichtigt ihre Dateien, während nutzlose Dateien von Android Löschen seiner Speicherplatz freizugeben . Normalerweise, wenn Sie eine größere Anzahl von unerwünschten Dateien gelöscht werden, gibt es mehr Chancen für Sie die Auswahl und Löschen von wichtigen Dateien zusammen mit ihnen aus Versehen.

Versehentlich lebenswichtige Dateien von Ihrem Android zu löschen ist frustrierend, vor allem, wenn das versehentliche Löschen wichtiger Dateien, Programm-Datenbanken, Multimedia-Inhalten beinhaltet, etc. Sie auch die Sicherung von gelöschten Dateien fehlen, so wie bekomme wieder gelöscht Android-Dateien? Wenn Sie sehr aufgeregt mit diesem Datenverlust Vorfall sind, dann entspannen. Spannende Nachricht ist, dass zu verlieren wertvollen Dateien von Android Smartphones und Tablets durch versehentliches Löschen ist kein dauerhafter Verlust von Dateien. Es braucht wenig Geduld und Zeit gelöschter Dateien wiederherstellung von Android. Da gibt es viele Tools online verfügbar, damit Sie Ihr Problem zu lösen. Unter dem Du für Undelete-Datei-Software entscheiden, die überprüft wird, vertraut und von vielen Benutzern auf der ganzen Welt verwendet wird. Dieses Tool ist einfach zu bedienen und liefert eine erfolgreiche Wiederherstellung Ergebnisse, sofern und solange gelöschte Dateien werden mit neuen Dateiinhalt auf Android-Speicher nicht überschrieben. Darüber hinaus Undelete Datei perfekte Software, wenn Sie sind auf der Suche nach wie gelöschte Bilder von SD-Karte auf Handy auf Windows-Betriebssystem zu erholen, für weitere Informationen Gelöscht Foto Dateien wiederherstellung aus dem Telefonbuch Speicherkarte.

Wertvolle Tipps:

  • Nachdem die Dateien von Android-Tablet oder Smartphone löschen, sollten Sie vermeiden, Dateien oder nehmen neue Bilder oder Videos zu speichern.
  • Update software nicht, setzen Android-Handy auf die Werkseinstellungen und alles, was auf den Telefonspeicher herunterladen.
  • Wenn die Speicherkarte beschädigt ist und Sie Format planen / formatieren Sie es für sie zum Speichern neuer Daten vorbereitet, dann auf sie zu halten, bis Sie Dateien von beschädigten Speicherkarte wiederherstellen undelete Datei-Software und dann für die Formatierung es gehen.
  • Bevor Sie bekommen zurück gelöschte dateien android zweimal, um sicherzustellen, dass Sie wesentliche Dateien löschen und immer versuchen, eine Sicherungskopie Ihrer Dateien auf Android auf einem anderen Speicherplattegespeichert zu halten.

Wenn Sie nicht die oben genannten Tipps folgen, müssen Sie möglicherweise später für immer Ihre Android-Dateien am Ende verlieren. Zu lesen als weitere / Schreiboperationen auf Android-Gerät, starten Sie können die gelöschte Datei Inhalt Speicher mit neuen Daten, die zu dauerhaften Verlust von Dateien von Android zu überschreiben . Wenn Sie wollen, nicht sofort einen Datenverlust konfrontiert, dann stoppen Ihr Android-Gerät nach einem Datenverlust verwenden und gehen Sie vor die Demoversion von Undelete-Datei-Software auf Ihrem Windows-Computer herunterzuladen und zu installieren. Dann Android Smartphone oder Tablet als externes Laufwerk anschließen und ein paar einfache und schnelle Schritte ausführen, um gelöschte Dateien abzurufen. Später können Sie alle wiederhergestellte Dateien auf der Benutzeroberfläche sehen und sie in die gewünschte Position erforderliche Datei eine Vorschau vor dem Speichern.

Normalerweise Android-Dateien von unter einer der unten aufgeführten Ursachen gelöscht werden:

  • Gewöhnlich Delete Option auf Android Smartphones zur Verfügung gestellt können o Verlust von Dateien von der Speicherkarte , falls führen, wenn Sie versehentlich auf Option Löschen geklickt haben, während Dateien Vorschau.
  • Wenn Sie Ihr Android-Smartphone oder Tablet-Computer für die Dateiübertragung / Zugriff verbinden, können Sie die wichtigen Dateien aus dem Android löschen, anstatt einige andere Dateien oder Ordner.
  • Manchmal können Sie Dateien von Android löschen, indem Sie unbeabsichtigt die Formatierung der Speicherkarte auf Android durch Schlagen auf Format Option eher als eine andere Option.
  • Darüber hinaus kann Android Antivirus -Scan-Speicherkarte wichtige Dateien löschen, wenn sie die Korruption in der sie zu beheben fehlschlägt .

Warum Undelete-Datei-Software verwenden?

Wenn Sie derjenige sind, der Dateien aufgrund og Ursachen gelöscht haben, dann haben Sie keine manuelle Weg, gelöschte Dateien wiederherzustellen. Also schauen Sie nicht weiter, benötigen Sie die Hilfe von professionellen Tools wie Undelete-Datei-Software zu nehmen gelöschte Datei Recovery von Android zu vervollständigen. Undelete Dateien Dienstprogramm kommt praktisch Benutzeroberfläche, die Sie ohne die Entscheidung für Experten Service bekommen zurück gelöschte dateien android auf dem eigenen wiederherstellen lassen. Dieses Tool identifiziert und ruft gelöschte Dateien durch ihre einzigartige Dateisignaturen verwenden. Es unterstützt die gelöschte Datei Erholung von verschiedenen Smartphones und Tablets von den bekannten Herstellern in der ganzen Welt, dh Samsung veröffentlicht, HTC, Google, Motorola, Micromax, LG, etc. auf Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003 und 2008 Betriebssysteme.

Darüber hinaus können Sie gelöschte Bilddateien einschließlich JPEG, JPG, PNG, GIF, TIF, TIFF, BMP und PSD von Android abgerufen werden, für mehr gelöschte Bilder wiederherstellung. Es hat auch die Möglichkeit, RAW-Bildformate wie CR2, CRW, NEF, RAW, SR2, ORF, KDC, RAF, DNG, PEF, etc. von modernen Digitalkameras zu kommen. Es ist möglich, die verlorenen Dateien wiederherzustellen, wenn die Karte auf Android beschädigt wird oder aufgrund Reihe von Ursachen nicht mehr zugegriffen werden. Mit Hilfe dieses Tools können Sie die Dateiwiederherstellung von Memory Stick, MMC, XD-Karte, CF-Karte, SD-Karte zu tun, um gelöschte Bilder, Videos und Musikdateien wieder hereinzuholen.

Steps-Dateien von Android zu löschen sind:

Schritt 1: Laden und die Demoversion von Undelete-Datei-Software für Android auf Ihrem Windows-PC installieren. Bringen Sie Ihr Android-Gerät an den PC über USB-Kabel. Starten Sie die Software und folgen Sie den Hauptbildschirmanweisungen. Sie werden zwei Optionen aus dem Hauptbildschirm "Wiederherstellen gelöschter Dateien" und "Recover Lost Files" finden. Wählen Sie eine beliebige der Option auf der Grundlage Ihrer Anforderung, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Recover Deleted Files Android - Recover Deleted Files - Main screen

Abbildung 1: Wählen Sie Wiederherstellen gelöschter Dateien

Schritt 2: Wählen Sie das Android-Smartphone oder Tablet aus dem Dateien müssen wiederhergestellt werden, und klicken Sie auf "Weiter" zum nächsten Bildschirm zu gelangen, wie in Abbildung 2. Im nächsten Fenster wählen Sie den Typ der Datei, die Sie wiederherstellen beabsichtigen gezeigt, und klicken Sie auf " Weiter ", um Recovery-Prozess zu starten.

Recover Deleted Files Android - Select Drive

Abbildung 2: Laufwerk auswählen aus Liste


Schritt 3: Software startet das Android-Gerät scannen gelöschten Dateien auf der Grundlage ihrer Dateierweiterungen zu suchen und wiederherzustellen. Sie können den Fortschritt des Wiederherstellungsprozesses eine Vorschau, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Recover Deleted Files Android - Scanning Preview

Abbildung 3: Dateien wiederherstellen Fortschritt

Schritt 4: Nach dem Abschluss der Wiederherstellungsprozess diese Anwendung die Vorschau der wiedergewonnenen Datei zur Verfügung stellt, wie in Abbildung 4. Wählen Sie die gewünschte Datei angezeigt und gesicherten Position zu speichern, um eine Vorschau.

Recover Deleted Files Android - Preview File

Abbildung 4: Dateien wiederherstellen Fortschritt

Recover Delete Files

Undelete Files from Android

We all know that in today’s world, most of the Smartphones and tablets run on Android operating system, developed by Handset Alliance led by Google. Smartphones and tablets produced by Samsung, HTC, Sony, Motorola, Micromax, LG and others run on Android platform. However, with the wide increase in the use of Android devices, data loss from Android has become a critical issue. Data loss disaster can strike at any instant of time either due to human errors or technical errors while using the device. In most of the cases, users unintentionally delete their files while erasing useless files from Android to free its storage space. Usually when you have greater numbers of unwanted files to be deleted, there are more chances of you selecting and erasing important files along with them by mistake.

Accidentally deleting vital files from your Android is frustrating, particularly if the accidental deletion involves important files, application databases, multimedia content, etc. You also lack the backup of deleted files, so how do get back deleted Android files? If you are very upset with this data loss incident, then relax. Exciting news is that losing precious files from Android Smartphones and tablets by accidental deletion is not a permanent loss of files. It takes little patience and time to restore deleted files from Android. Because there are many tools available online to help you to resolve your problem. Among which you can opt for undelete file software, which is reviewed, trusted and used by lot of users across the globe. This tool is easy to use and yields successful recovery results unless and until deleted files are not overwritten with new file content on Android memory. Moreover, undelete file perfect software, if you are in search of how to recover deleted pictures from SD card on cell phone on Windows OS, for more information read here.

Valuable tips:

  • After deleting files from Android tablet or Smartphone, you should avoid saving files or taking new pictures or videos.
  • Do not update software, reset Android phone to its factory settings and download anything on to the phone memory.
  • If your memory card is corrupted and you are planning to format/reformat it for preparing it for saving new data, then hold on it till you recover files from corrupted memory card using undelete file software and then go for formatting it.
  • Before deleting files from Android check twice to ensure that you are deleting essential files and always try to keep a backup copy of your files saved on Android on some other storage drive.

If you do not follow the above tips, you may later have to end up losing your Android files forever. As further read/write operations on Android device, may start to overwrite the deleted file content on memory with new data leading to permanent loss of files from Android. If you don’t want to face data loss, then immediately stop using your Android device after data loss and go ahead to download and install the demo version of undelete file software on your Windows computer. Then connect Android Smartphone or tablet as an external drive and perform a few simple and quick steps to retrieve deleted files. Later you can see all recovered files on its user interface and can preview required file before saving them onto desired location.

Normally files from Android get deletes under any of the below listed causes:

  • Usually Delete option provided on Android Smartphones can lead o loss of files from memory card, in case if you have accidentally clicked on Delete option while previewing files.
  • When you connect your Android Smartphone or tablet to computer for file transfer/access, you may delete vital files from the Android rather than some other files or folders.
  • Sometimes you may erase files from Androi d by unintentionally formatting memory card on Android by hitting on Format option rather than some other option.
  • In addition, antivirus scanning Android memory card may delete important files if it fails to fix the corruption in them.

Why to use undelete file software?

If you are the one who have deleted files due to above causes, then you don’t have manual way to recover deleted files. So don’t look further, you need to take the help of professional tool like undelete file software to complete deleted file recovery from Android. Undelete files utility comes handy user interface that will let you restore deleted Android files on your own without opting for experts’ service. This tool identifies and retrieves deleted files by using their unique file signatures. It supports deleted file recovery from various Smartphones and tablets released by the well known manufacturers across the world i.e. Samsung, HTC, Google, Motorola, Micromax, LG, etc on Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003 and 2008 operating systems.

In addition, you will be able to retrieve deleted photo files including JPEG, JPG, PNG, GIF, TIFF, TIF, BMP and PSD from Android, for more http://www.recoverdeletefiles.com/photo.html. It also got the ability to get back RAW image formats such as CR2, CRW, NEF, ARW, SR2, ORF, KDC, RAF, DNG, PEF, etc from modern digital cameras. It is possible to recover lost files when card on Android gets corrupted or becomes inaccessible due to number of causes. With the aid of this tool, you can do file recovery from Memory Stick, MMC, XD card, CF card, SD card to recoup deleted pictures, videos and music files.

Steps to undelete files from Android are:

Step 1: Download and install the demo version fo undelete file software for Android on your Windows PC. Attach your Android device to the PC via USB cable. Run the software and follow the main screen instructions. You will find two options from the main screen "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files". Choose any one of the option based on your requirement as shown in Fig ure 1.

Recover Deleted Files Android - Recover Deleted Files - Main screen

Figure 1: Select Recover Deleted Files

Step 2: Select the Android Smartphone or tablet from which files need to be recovered and click "Next" to proceed to next screen as shown in Figure 2. In the next screen select the type of the file which you intend to recover and click "Next" to start recovery process.

Recover Deleted Files Android - Select Drive

Figuere 2: Select Drive from List


Step 3: Software starts scanning the Android device to locate and restore deleted files based on their file extensions. You can preview the progress of the recovery process as shown in Figure 3.

Recover Deleted Files Android - Scanning Preview

Figure 3: File Recovery Progress

Step 4: After the completion of recovery process this application provides the preview of recovered file as shown in Figure 4. Select the required file to preview and save to secured location.

Recover Deleted Files Android - Preview File

Figure 4: File Recovery Progress